Top

Ja, wir sind öffentlich!

Margaritaville war ursprünglich ein Synonym für einen entspannten, entspannten Geisteszustand. Leckeres Essen und Cocktails spielen eine große Rolle, denn wie kann man im Paradies feiern, ohne gut zu essen und zu trinken?

Im Margaritaville Beach Resort in Playa Flamingo geht es nicht um ausgefallene Gourmetküche. Es geht um warme Sonne, kühle Drinks und die auf Inselzeit eingestellte Uhr. Die Strandbar und Grill, Fünf Uhr irgendwo, bietet klassische zwanglose Köstlichkeiten wie den Flamingo Burger, Fish Tacos und Quesadillas, begleitet von einer frostigen Fins Up Margarita oder ihrem berühmten Dirty Monkey. Es ist ein idealer Ort, um die idyllischen Sonnenuntergänge am Pazifik zu beobachten oder Ihre Lieblingssportspiele nachzuholen. 

Eine weitere Speiseoption im Resort, Bananen-Wind-Café, ist zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet und bietet eine große Auswahl an großartigen Gerichten, die eine internationale Küche widerspiegeln, die sich auf die Aromen Costa Ricas konzentriert. Eine abwechslungsreiche Weinkarte begleitet Favoriten wie Corvina al Ajillo und Churrasco-Steak.   

Essen in den Resorts Capriccio's Pizza Bistro & Café bietet wunderbare Fladenbrote und Gourmet-Pizzen, frisch zubereitete Pasta, Salate und italienische Desserts sowie einzigartige Cocktails in einer lebendigen Umgebung mit spektakulärem Blick auf das Resort und den Strand.  

Die beneidenswerte Lage dieses Resorts am schönsten Strand der Gold Coast wird durch die neueste Annehmlichkeit aufgewertet, ihre eigene Yacht, Die Bemühung, täglich verfügbar für Schnorchelkreuzfahrten bei Sonnenuntergang und halb- oder ganztägige Angelausflüge. Sie können diesen paradiesischen Geschmack an Bord erleben, indem Sie die spezielle WhatsApp-Hotline unter 506-8948-7141 oder das Resort unter 506 2654-4444 anrufen oder eine E-Mail an senden info@MargaritavilleCR.com .

Siehe diesen Artikel im Magazin (Foto anklicken):

Genießen Sie den Panoramablick auf das Resort und den Pazifischen Ozean, während Sie handgefertigte Cocktails, kühle Biere und unsere komplette Speisekarte in unserem Speiselokal auf dem Dach genießen. Entspannen Sie sich und sehen Sie sich Sportveranstaltungen auf einem unserer acht Großbildfernseher an oder genießen Sie an ausgewählten Abenden Live-Unterhaltung. Genießen Sie köstliche Getränke und verlockendes Essen sowie Live-Musik und Unterhaltung je nach Jahreszeit. Das 5 O'Clock Somewhere Bar & Grill ist ein großartiger Ort für besondere Veranstaltungen und Feiern.

Genießen Sie wunderbare Fladenbrote und Gourmet-Pizzen, frisch zubereitete Pasta und Salate und italienische Desserts sowie einzigartige Cocktails in einer lebhaften Umgebung mit spektakulärem Blick auf das Resort und den Strand. Von Donnerstag bis Sonntag zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet

Erleben Sie die kräftigen Aromen der zentralamerikanischen Küste im warmen Ambiente des Banana Wind Cafe, das Speisen im Innenbereich und eine Außenterrasse am Meer bietet. Banana Wind bietet ein lebendiges kulinarisches Erlebnis mit einheimischen, direkt aus dem Meer stammenden Meeresfrüchten, mit Gras gefüttertem Rindfleisch sowie Bio-Kräutern und -Gemüse. Probieren Sie unglaubliche Fischgerichte wie Ceviche mit frischem Fisch, klassisches Fischsandwich und frisches Corvina Ala Plancha. Erweitern Sie Ihren Horizont mit einer unserer traditionellen Platten wie Arroz con Camarones. Machen Sie Platz, um sich mit einem unserer hausgemachten Desserts wie Tres Leches, Flan und Schokoladen-Kokos-Kuchen zu verwöhnen. Wir servieren auch viele Kinderfavoriten wie Cheeseburger, Hähnchenstreifen und Quesadillas.

Die Bemühung

Posten Kommentar

- 3 = 2

Top

Yes, we’re open to the public!

Margaritaville began as a synonym for a relaxed, laid-back state of mind.  Delicious food and cocktails play a big part, because how can you party in paradise without eating and drinking well?

Margaritaville Beach Resort in Playa Flamingo is not about fancy gourmet cuisine.  They are about warm sun, cool drinks and the clock set to island time. The beachfront bar and grill, Five o’Clock Somewhere, features classic casual delights such as the Flamingo Burger, Fish Tacos, and Quesadillas accompanied by a frosty Fins Up Margarita or their famous Dirty Monkey.  It’s an ideal place to watch the idyllic Pacific sunsets, or to catch up on your favorite sports games. 

Another dining option at the resort, Banana Wind Café, is open for breakfast, lunch and dinner, with a wide variety of great dishes reflecting an international cuisine focusing on the flavors of Costa Rica.  A varied wine list accompanies favorites such as corvina al ajillo and churrasco steak.   

Dining at the resorts Capriccio’s Pizza Bistro & Café offers wonderful flat breads and gourmet pizzas, freshly made pasta, salads, and Italian desserts, as well as signature cocktails in a vibrant setting with spectacular views of the resort and beach.  

This resort’s enviable location on the Gold Coast’s most beautiful beach is enhanced by the latest amenity, their very own yacht, The Endeavor, available daily for sunset snorkeling cruises and half or full day fishing excursions.  You can experience that taste of paradise on board by calling the dedicated WhatsApp line at 506-8948-7141 or the resort at 506 2654-4444 or email at info@MargaritavilleCR.com .

See this article in the magazine (click photo):

Take in panoramic views of the resort and the Pacific Ocean while enjoying hand-crafted cocktails, cold beers, and our full food menu in our rooftop dining venue.  Relax and watch sporting events on one of our eight large screen TV’s, or enjoy live entertainment on select nights.   Enjoy delicious drinks and tantalizing food, as well as live music and entertainment based on the season. The 5 O’Clock Somewhere Bar & Grill  is a great location for special events and celebrations.

Enjoy wonderful flat breads and gourmet pizzas, freshly made pasta, and salads, and Italian desserts, as well as signature cocktails in a vibrant setting with spectacular views of the resort and beach.  Open for breakfast, lunch and dinner Thursday through Sunday

Experience the bold flavors of coastal Central America in the warm ambiance of Banana Wind Cafe, offering indoor dining and an outdoor oceanfront patio. Banana Wind provides a vibrant food experience, incorporating native, straight-from-the-ocean seafood, grass-fed beef and organic herbs and vegetables. Savor incredible seafood dishes like fresh fish Ceviche, Classic Fish Sandwich, and fresh Corvina Ala Plancha. Expand your horizons with one of our traditional platters suh as the Arroz con Camarones. Make room to indulge with one of our house made desserts like Tres Leches, Flan, and Chocolate Coconut Cake. We also serve many kid favorites like cheeseburgers, chicken strips, and quesadillas.

The Endeavor

post a comment

+ 68 = 78