Top

Wie eine Villa auf einem italienischen Hügel bietet dieses Haus im toskanischen Stil mit 3 Schlafzimmern und 2.5 Badezimmern in Playas del Coco Granit-Arbeitsplatten und maßgefertigte Hartholzschränke und -türen. Es misst 2,700 Quadratmeter, verfügt über mehrere überdachte Terrassen, einen Pool, einen Aufzug und eine angeschlossene Garage – alles auf einem 652 Quadratmeter großen Grundstück. 

Sie können mit dem Aufzug in den ersten Stock fahren, der über ein großes offenes Wohnzimmer, einen Essbereich und eine Küche verfügt. Das alles öffnet sich zur überdachten Terrasse und zum Poolbereich mit Essbereich im Freien und Grill sowie zu einer offenen Terrasse mit gemütlichen Sofas. Was könnte perfekter sein für einen morgendlichen Kaffee und Vogel- oder Affenbeobachtung, abendliche Cocktails oder nächtliche Sternenbeobachtung? 

Ebenfalls im Erdgeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer mit einem gemeinsamen Bad, ein WC und eine Waschküche. Das Hauptschlafzimmer befindet sich im Obergeschoss mit einem großen privaten Badezimmer. Auf einem weiteren Flug befindet sich eine überdachte Dachterrasse mit spektakulärem Meerblick.  

Sie sind nur wenige Minuten vom gut sortierten Automercado-Supermarkt oder einen kurzen Spaziergang in die Stadt entfernt, wo Sie eine Auswahl an netten Restaurants, einem lebhaften Nachtleben und Einkaufsmöglichkeiten finden.  

Genießen Sie erstklassige Annehmlichkeiten wie die Beach Club Bar und das Restaurant, das Fitnesscenter und verschiedene Pools, alles nur wenige Minuten von einer großen Auswahl an lokalen Restaurants, einer großen Auswahl an Lebensmitteleinkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungen in Playas del Coco entfernt.

Es ist nur eine 25-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen Liberias und weitere 20 Minuten von der Provinzhauptstadt Liberias und dem San Rafael Arcangel Hospital entfernt.  

Es eignet sich perfekt als Alterssitz, für Ihren Traumurlaub oder für Mieteinnahmen. Starten Sie noch heute in Ihr neues Leben!

Siehe diesen Artikel im Magazin

Sehen Sie sich die Immobilie an, klicken Sie auf das Logo:

Costa Rica Immobilienunternehmen Tres Amigos Realty

Posten Kommentar

24 + = 26

Top

Like a villa on an Italian hillside, this Tuscan-style 3-bedroom, 2.5-bathroom home in Playas del Coco features granite countertops and custom hardwood cabinets and doors throughout. It measures 2,700 square feet, has multiple covered terraces, a pool, elevator and attached garage — all set on a 652-square-meter lot. 

You can ride the elevator to the first floor, which has a large open plan living room, dining area and kitchen. That all opens out to the covered terrace and pool area, with outdoor dining and a barbecue, as well as an open patio with cozy couches. What could be more perfect for morning coffee and bird or monkey watching, evening cocktails, or late night star-watching? 

Also on the main floor are two bedrooms with a shared bathroom, a half-bath and laundry room. The master bedroom is upstairs with a large private bathroom. Up another flight is a covered rooftop terrace with a spectacular ocean view.  

You’re just minutes away from the fully stocked Automercado supermarket or a quick stroll into town where you have a pick of nice restaurants, lively nightlife and shopping.  

Enjoy top notch amenities like the Beach Club Bar and Restaurant, fitness center and various pools, all within minutes to a great selection of local restaurants, a wide range of grocery shopping options and services in Playas del Coco.

It’s only a 25-minute drive to the Liberia international airport and another 20 minutes to the provincial capital of Liberia and the San Rafael Arcangel Hospital.  

It’s perfect as a retirement home, for your dream vacation or for rental income. Start your new life today!

See this article in the magazine

See the property, click logo:

Costa Rica real estate company Tres Amigos Realty

post a comment

5 + 2 =