Top

Das Entwicklungsteam von Marina Flamingo setzt sich unermüdlich für die Aufrechterhaltung eines sauberen, umweltbewussten und sicheren Standorts zum Wohle der lokalen Umwelt, unserer Auftragnehmer und der lokalen costa-ricanischen Gemeinde ein. Marina Flamingo ist eine sozial und ökologisch verantwortliche Entwicklung, die sich der Wechselbeziehung des Ozeans mit der reichen Biodiversität der Provinz Guanacaste bewusst ist. Unser Fokus liegt auf der Förderung nachhaltiger, umweltbewusster Praktiken und lokalem Ökotourismus, um eine lebendige Gemeinschaft zu schaffen. Umweltüberwachungsprogramme, ökologisch verantwortungsbewusste Standortvorbereitung und Prüfung der Wasserqualität von Flussmündungen und Ozeanen spielen eine Schlüsselrolle beim Erreichen dieser Ziele.

Marina Flamingo '„Ein erstklassiger Yachthafen in einer atemberaubenden Umgebung“

Marina Flamingo ist Costa Ricas neueste Weltklasse-Marina mit umfassendem Service und liegt in der Stadt Playa Flamingo in der Provinz Guanacaste im Nordwesten Costa Ricas. Die pazifische Nordwestregion ist bekannt für ihre erstklassigen Angelmöglichkeiten und ihre außergewöhnliche Naturschönheit.

Playa Flamingo verfügt über einen der schönsten weißen Sandstrände der Welt und liegt perfekt in einem etablierten Ferienort, der seit Jahrzehnten als eines der begehrtesten „Gold Coast“-Reiseziele des Landes gilt.

Die Marina

Die fertiggestellte Marina Flamingo wird 181 Liegeplätze für Schiffe mit einer Länge von bis zu 40 Metern (125 Fuß) bieten und alle modernen Annehmlichkeiten, Annehmlichkeiten und Komfort für Besitzer und Betreiber von Yachten und Fischerbooten bieten, sei es als Heimathafen oder als Reiseziel.

Den Besuchern des Jachthafens steht außerdem eine Hochgeschwindigkeitstankstelle mit einem Fassungsvermögen von 48,000 Gallonen zur Verfügung. Eine permanente Wartungswerkstatt und Lagerhallen werden den Hafengästen eine Bootswerft mit umfassendem Service bieten.

Marina Flamingo Village

Die Weltklasse-Marina wird durch das Marina Flamingo Village ergänzt, das ein vierstöckiges, 4 m² großes, gemischt genutztes Gebäude mit Gewerbe- und Einzelhandelsmietflächen sowie 8,500 Hotelvillen umfasst.

Übernachten Sie an Land in einer der wunderschönen Villen mit Blick auf die atemberaubende Pazifikküste und die Mangroven von Guanacaste. Genießen Sie den spektakulären Blick auf das Meer und die Berge Costa Ricas von Ihrer privaten Terrasse aus oder beim Entspannen am exklusiven Marina Club-Pool.

Das Village wird auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bankgeschäfte und Geschäfte im Yachthafen umfassen, um Ihren Aufenthalt zu einem unterhaltsamen und erholsamen Erlebnis zu machen.

Die Umwelt

Umweltverträglichkeit und Umweltschutz stehen im Mittelpunkt der Entwicklungs- und Betriebsziele von Marina Flamingo. Gemeinsam und in Zusammenarbeit mit erstklassigem Fachwissen streben wir danach, die Marina nach den höchsten Standards zu liefern und zu betreiben.

2022 Events

2022 war Marina Flamingo Gastgeberin des 81. International Light Tackle Tournament (iltta.org/future-tournaments).  Diese Veranstaltung hat Marina Flamingo auf der lateinamerikanischen und nordamerikanischen Angelbühne neu etabliert. Das historisch wichtige Flamingo Fishing Rodeo des Präsidenten fand vom 5. bis 7. August 2022 statt (www.preschallenge.com). Die große Eröffnung von Marina Flamingo fand ebenfalls statt.

Slip- und Villa-Reservierungen sind jetzt möglich, es sind jedoch nur noch begrenzte Gewerbeflächen verfügbar. Wenn Sie Ihr Unternehmen in diese florierende neue Entwicklung einbringen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit, damit Sie auf unsere Warteliste für die zweite Phase gesetzt werden können.  Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren unter info@VisitMarinaFlamingo.com.

Folgen Sie uns auf Facebook, um die neuesten Nachrichten und Details zu unserer großen Eröffnung zu erhalten.

Posten Kommentar

79 - 75 =

Top

The Marina Flamingo development team is steadfastly committed to maintaining a clean, environmentally responsible, and safe site for the good of the local environment, our contractors, and the local Costa Rican community. Marina Flamingo is a socially and environmentally responsible development that is aware of the interrelationship of the ocean with the rich biodiversity of the Guanacaste Province. Our focus is in promoting sustainable environmentally responsible practices and local ecotourism to create a vibrant community. Environmental monitoring programs, ecologically responsible site preparation and estuary and ocean water quality testing play key roles in achieving these goals.

Marina FlamingoA World Class Marina in a breathtaking setting’

Marina Flamingo is Costa Rica’s newest world-class full-service Marina located in the town of Playa Flamingo in the Guanacaste province in northwest Costa Rica. The pacific northwest region is well known for its world class fishing and outstanding natural beauty.

Playa Flamingo boasts one of the world’s most beautiful white sand beaches and is perfectly located in a well-established resort town recognized for decades as one of the country’s most sought-after “Gold Coast” destinations.

The Marina

The completed Marina Flamingo will offer 181 slips accommodating vessels up to 40 meters (125 feet) and include every modern amenity, convenience, and comfort to yacht and fishing boat owners and operators whether as a home port or destination.

Marina visitors will also enjoy a high-speed marina fueling station with a capacity of 48,000 gallons. A permanent maintenance repair shop and storage warehouses will provide a full-service boat yard for marina patrons.

Marina Flamingo Village

Complementing the world class Marina is the Marina Flamingo Village which includes a 4 story, 8,500 m2 mixed use building consisting of commercial and retail lease space and 40 hotel villas.

Stay onshore in one of the beautiful Villas overlooking the breathtaking Pacific coast shoreline and mangroves of Guanacaste. Indulge yourself with the spectacular ocean and mountain views of Costa Rica from your private terrace or while relaxing at the exclusive Marina club pool.

The Village will also include numerous shopping, dining, banking, and marina store options to make your stay a fun and relaxing one.

The Environment

Environmental sustainability and stewardship are at the very heart of the development and operational goals of Marina Flamingo. Together, and in collaboration with world-class expertise we strive to deliver and operate the Marina to the highest standards.

2022 Events

In 2022, Marina Flamingo hosted the 81st International Light Tackle Tournament (iltta.org/future-tournaments).  This event re-established Marina Flamingo on the Latin American and North American fishing stage. The historically important Presidential Flamingo Fishing Rodeo was August 5-7, 2022 (www.preschallenge.com). The Marina Flamingo grand opening was also held.

Slip and Villa reservations are now open, however, there is limited commercial space remaining. For those wishing to bring their business to this thriving new development, please let us know so that you may be placed on our phase two waiting list.  Contact us today to learn more at info@VisitMarinaFlamingo.com.

Follow us on Facebook for the latest news and details on our Grand Opening.

post a comment

12 + = 15

Pet toilet picker with long handle | toilet picker.
The Howler Magazine